Wie Sie Silodenken in Ihrer Organisation überwinden können

Exzellente Zusammenarbeit in abteilungsübergreifenden Teams wird immer wichtiger!

Doch oft ist diese von Silodenken überlagert, und die Ergebnisse bleiben mittelmäßig.

Digitalisierung und Innovationsfähigkeit erfordern das Aufbrechen von Silodenken, innovative Working Modes und ein collaboratives Mindset.

Das Überwinden von Silodenken ist bei uns ein individuell konzipiertes Change Projekt, das aus mehreren Schritten besteht.

Erfahren Sie, wie sie in 5 Schritten Silodenken überwinden

1 Definieren der Ausgangssituation – von wo starten wir?

2 Definieren der Zielsetzung – was wollen wir erreichen und welchen Nutzen werden wir davon haben?

3 Konzeption und Umsetzung verschiedener Maßnahmen

4 Laufendes Projekt-Controlling/Retrospektiven

5 Abschluss und Ausblick

Ihre Beraterin: Gudrun Kreisl

Ich berate Organisationen, Teams und Führungskräfte, wie sie in Teams, Projektteams, Scrum Teams schnell bessere Ergebnisse erzielen. Coaching und Training seit 1995
www.gudrun-kreisl.de

  • Diplom-Sozialpädagogin
  • Mediatorin und Konfliktberaterin
  • Projektleiterin und Scrum Master (250 Projekte in Europa, Asien, Afrika, Südamerika)
  • Systemischer Coach und Mitglied in den Coachpools internationaler Konzerne und mittelständischer Unternehmen
  • Teamentwicklung und Moderation